22.10.05 21:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiL / Website (23.10.05 17:17)
hey....
wie gehts dia so...?
sind ja gaiLe avatare.... <333

Liebe Grüße LiL


Naoko / Website (23.10.05 23:14)
Wochenplan? Wochenplan...
...
achsoo Wochenplan.. nö eigentlich nicht ich fand den nur... keine ahnung XD~


LiL / Website (24.10.05 21:06)
hey...
ich zieh mia die icons auch imma ausm netz... <3
sonntage sind imma so spannend.... +.+


kotzkind / Website (28.10.05 19:11)
moin moin,
lang nix mehr von dir gehört, wie gehts n so?


kotzkind / Website (28.10.05 22:47)
lol dankeschön ;p
danke, man lebt so irgendwie ..
lol na sei froh, dass de net älter bist, weil du sonst nur noch besoffn wärst un dat wär net schöön. oda komm her, ich kauf dir was in maßn =P
was hasu denn? mein, warum gehts dir net so? *ma knuffz* machs gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de